Arbeitsmarktprojekte

Als Anbieter regionaler Maßnahmen zur zielgruppenspezifischen Arbeitsmarktintegration wollen wir Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht oder noch nicht auf dem Arbeitsmarkt tätig sein können, berufliche und damit verbundene soziale Teilhabe ermöglichen.

Um dies zu erreichen, bieten wir für unterschiedliche Zielgruppen differenzierte Beratungs-, Bildungs- und Qualifizierungsangebote an. Unsere Auftraggeber sind hierbei die Stadt Bielefeld, die Arbeitplus in Bielefeld GmbH, der Landschaftsverband Westfalen-Lippe, die Regionale Personalentwicklungsgesellschaft (REGE mbH) und die Regionalagentur OWL.

Wir kooperieren mit örtlichen Hilfeträgern, mit regionalen Industrie- und Handwerksunternehmen sowie verschiedenen Bildungs- und Beschäftigungsgesellschaften.

Kontakt

Martina Steinbauer

Nazarethweg 4
33617 Bielefeld
Tel. 0521 144 5433
Fax. 0521 144 5554

martina.steinbauer
@bethel.de