Arbeitsfelder

Elektromontage, Elektronik, Kabelkonfektionierung, Metallverarbeitung, Montage / Verpackung, Holzverarbeitung, Textil / Handweberei, Buchbinderei, Keramik, Druckerei, Botenmeisterei/Büroarbeiten, Gemüseanbau, Garten- und Landschaftspflege: Die Arbeitsfelder, die proWerk den Menschen bietet, sind vielfältig.

So kann jeder Mensch mit Behinderung, der (noch) nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten kann, in Praktika den für seine Begabungen und Interessen richtigen Bereich herausfinden. In unseren Werkstätten stellen wir eine Vielzahl von eigenen Produkten her. Große Unternehmen beauftragen uns mit Montagearbeiten oder Kabelkonfektionierung. Alte Handwerkstradition wird in der Handwerksbuchbinderei oder der Handweberei bewahrt.

Kontakt

proWerk Geschäftsführung

Quellenhofweg 25
33617 Bielefeld
Tel. 0521 144-1816
Tel. 0521 144-3471
Fax 0521 144-4384
prowerk(at)bethel.de